Interview mit Schwesta Ewa X Ssio X Kalim

rap.de: Man kann also sagen, dass Authentizität ein verbindendes Element bei AON ist. Was verbindet die Künstler bei AON noch?
 
Ssio: Eine gewisse Sonnenbankbräune darf auch nicht fehlen. Wir sind ja eine Sonnenbankgemeinschaft. Wir treffen uns zum Sonnen, aber wir unterhalten uns nicht miteinander. Unser Produzent Maestro ist der braunste von uns. (zu der Kellnerin): Darf ich dich mal was fragen? Wo hast du deine Leggins gekauft? Ich will das jede Frau auf dieser Welt diese Leggins trägt.

rap.de: Habt ihr vor einmal einen Lablesampler zu machen?

Schwesta Ewa, Ssio und Kalim (gleichzeitig) : Auf jeden Fall.
 
Ssio: Dafür müssen aber die anderen Künstler erstmal rauskommen, dann ist so was realisierbar. Aber dann!
 
Schwesta Ewa: Ja, dann können alle anderen einpacken!
 
Ssio: Dann mach ich Liegestütze auf der Bühne, mit einer Hand. Darf ich dich mal was fragen? Dieses Diktiergerät, wenn man ganz leise vor sich hin flüstert: Hört man das?
 
rap.de: Wieso, habt ihr irgendwelche Geheimnisse ausgetauscht?
 
Ssio: Neenee. (lacht)
 
Kalim: Er steht auf diese Kellnerin. 

rap.de: Wäre uns gar nicht aufgefallen… Ist schon ein bisschen Schulausflugsstimmung, wenn ihr zusammen unterwegs seid, oder?
 
Ssio: Ja klar, wir sind Klasse 3C – die Bärengruppe.
 
Kalim: Es ist auf jeden Fall witzig. Ssio ist sowieso der witzigste Typ überhaupt und wenn Ewa dann ausrastet…
 
Ssio: Ja, dann gibt’s Schlägerei.
 
Kalim: Mondfinsternis! (lacht)
 
Schwesta Ewa: Wir verstehen uns sehr gut, Ssio und ich. (grinst)
 
Ssio: Ewa ist auf jeden Fall eine sehr harte Domina.
 
Schwesta Ewa: Jaja.
 
Ssio: Ich hasse die wie die Pest.
 
Kalim: Ich sitze hier extra dazwischen, damit es nicht schon wieder eskaliert.
 
Schwesta Ewa: Wir haben oft nicht dieselbe Meinung.
 
Ssio: Ach, jetzt auf einmal wird das ein ernstes Gespräch. (lacht)
 
Schwesta Ewa: Zweite Therapiestunde.
 
Ssio: Das Ding ist, wenn ich einen Fehler mache, dann ist direkt mein Charakter Schuld. Die Logik einer Frau. Da wird gleich mein ganzer Charakter in Frage gestellt. Direkt aus einem Apfel einen Elefanten machen.
 
Kalim: Aus einem Apfel? Aus einer Mücke heißt das. (Gelächter)
 
Ssio: Ja, Entschuldigung, das ist beides klein.
 
Schwesta Ewa: Fehler! (lacht)
 
Ssio (zur Praktikantin): Bist du aus Berlin?
 
rap.de: Aus Wien.
 
Kalim: Ich habe gehört, in Österreich soll es richtig schöne Frauen geben.
 
Schwesta Ewa: Siehst du doch!
 
Ssio: Guck mal, der will dass deine Mutter seine Mutter anruft. Gib mal seiner Mutter die Nummer von deiner. Damit eure Eltern sich mal kennenlernen können und über eure Hochzeit reden können. (Gelächter
 
Schwesta Ewa: Immer dasselbe mit den Jungs, egal, wo wir sind.