Interview mit Game One (rap.de-TV)

Ihr erinnert euch an diese beinahe wöchentlich aktualisierten Releaseankündigungen zu manchen Alben respektive Musikprojekten, an die irgendwann absolut gar niemand mehr geglaubt hat? Ja? Schön. Dann werdet ihr verstehen, warum wir uns über den Verbleib unserer Game One-Interviewvideos vergleichsweise zurückhaltend geäußert haben. Umso herzerwärmender ist es dann doch jetzt, aus dem Nichts verkünden zu können: HIER SIND SIE! Und sie sind wunderschön geworden.
Wer sich bei unserem vor einigen Wochen erschienen Textfeature besonders schlau vorkam und dachte „Hey, warum lesen? Ich warte einfach auf die Videos. Tanzt für mich, Akteure, während ich auf der Couch liege!„… Hat Pech gehabt. Auf Bewegtbild festgehalten sind nämlich komplett andere Fragen und komplett andere Antworten. Nur Etienne und Simon sind dieselben geblieben. In diesem Sinne: Viel Spaß mit Teil 2 unseres „Wir reden auch mal mit Leuten, die nicht hauptberuflich mit Rap zu tun haben„-Specials. Und wer Teil 1 bisher ignoriert hat oder es vielleicht auch einfach nochmal lesen möchte, weil es gar so fabelhaft war – der
klicke diesen Link.

 

Hier geht es zu Teil 2.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here