Celo & Abdi – Hand runter (rap.de-TV)

Ein warmer Tag, locker 30° in Berlin. Die Sonne lacht vom Himmel – und an der Admiralsbrücke in Berlin-Kreuzberg stehen zwei Typen, die auch gerne mal lachen. Oder anlachen – nämlich Frauen, die vorübergehen. Celo385 und Abdi Süd sind bestens gelaunt, als wir sie zum Interview treffen. Dabei wissen die beiden Azzlackz zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass ihr Debütalbum "Hinterhofjargon" auf Platz 8 in die deutschen Albumcharts einsteigen wird. Trotz der Anspannung, die die beiden so kurz vor dem Release noch beherrscht, haben sie Augen und Ohren für ihre Umgebung und finden beim Beantworten unserer Fragen immer noch genug Zeit, jede vorbeilaufende Dame zu kommentieren, bei Gefallen auch direkt anzusprechen. So entsteht ein jetzt schon legendäres Gespräch, lustig, locker, spontan, chaotisch, aber auch ernsthaft und informativ. Von allem etwas, und nur das Beste. Gebt euch bös.

Hier geht es zu Teil 6