Petschino – Intro (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Petschino. Komme grad vom Tennis. Dritter Satz.
2. Wann bist du geboren?
Leider zu spät für Moinsen-Rap.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Gemüseschälassistent in einer studentisch-autonomen Vegan-Küche.
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Sampft, Baby!
5. Seit wann rappst du?
So lange, dass andere Rapper mich grundsätzlich siezen sollten.
6. Warum rappst du?
Weil ich es kann! Und natürlich um geile Schlampen zu bumsen bzw. die Abgründe meiner einzigartigen und vielschichtigen Psyche mit meinen Mitmenschen zu teilen.
7. Dein bester Track?
Ludwig, der kleine Lachs
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu produzieren, davor war ich als Teil des Künstler-Konglomerats „Polycypher“ aber ein wichtiger Bestandteil der internationalen Cyber-Darkness-Szene.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Niels Bohr, das Sams und die Band „Erasure“
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Dikker Zerficker von FRS
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Illmatic von Nas. Auf einer Skala von 1 bis Amok, würde es von mir eine 987 bekommen.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Junior‘s New York Cheesecake und eine Nacht mit Micaela Schäfer. Am besten beides zusammen.
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Alltag? Seit meiner Erkrankung im Oktober (Erkältung) ist jeder Tag ein Abenteuer.
14. Ein Funfact über dich ist:…
Wenn ich schwitze, riecht es nach Steinen.
15. Male deinen Rap!