Interview mit Maskoe (rap.de TV)

Maskoe bei rap.de TV: Oliver Marquart traf den Hamburger, um mit ihm über sein Debütalbum „One Man Show„, seine Vergangenheit, Zukunftsprognosen und die Szene zu sprechen. Am 7. November wird „One Man Show“ erscheinen.

Manchem ist Maskoe noch aus seinem mittlerweile 12 Jahre zurückliegenden Interview bei Falk für Beats4Life bekannt, in welchem Maskoe etwas inflationär Begriffe wie “So” verwendete und dafür von Stefan Raab aufs Korn genommen wurde – auch dazu hat der SK-Entertainment-Künstler etwas zu sagen.

Zuletzt berichteten wir über die bisherigen Videoveröffentlichungen „Zu mir„, “Bang” und “Kanacken aus Deutschland“.

VÖ Datum: 2014-11-07
Verkaufsrang: 87.584
Jetzt bestellen ab EUR 19,98

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here