Kobold – Punisher (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin Kobold und komme aus Oldenburg. Auf dem Namen kamen meine Freunde, weil es gleichzeitig mein Spitzname ist. Kobold hat eine sehr hohe Stimme & ist meistens grün angezogen.
2.Wann bist du geboren?
unbekannt
3.Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Wenn ich nicht gerade Musik mache, bin ich im Büro tätig.
4. Beschreibe dich und deinen Stil in fünf Sätzen!
Kobold ist (k)ein Fabelwesen, das aus Irland stammt und das sieht man ganz klar in seinen Tracks. Er vergleicht sich nicht mit den anderen Rappern und bezieht auch in seinen Tracks eher weniger die Rap-Szene.Er übertreibt in seinen Tracks mit seinen Aussagen über Politik, Trends, etc. Er übertreibt sehr oft in seinen Texten und weißt auf Probleme der Menschheit hin, da er es besser weiß, weil er kein Mensch ist.Kobold hat im vergleich zu anderen Rappern eine sehr hohe Stimme und trägt meinst grüne Kleidung.
5. Seit wann rappst du?
aktiv seit 2013
6. Warum rappst du?
Ich mach die Mucke nur für den Typen dort im Spiegel 😉
7. Dein bester Track?
Punisher, weil ich dort extra ein professionelles Video machen lassen hab, aber die bald kommende EP wird trotzdem hamma!
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Mir werden die beat´s gemacht.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Von alles bisschen mit dabei angefangen von Genetikk, Fav, Kollegah bis zu Spongebozz, Fler und Sido.
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Jeder Rapper soll sein Ding machen, also hat jeder ein Recht daran.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Kollegah – King , da ich die CD seit Tag 1 habe und sie immer noch im Auto läuft.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für?…
Freunde & Familie
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Morgens aufstehen, duschen und zur Arbeit fahren. Mittagspause an neuen Tracks schreiben, weiter arbeiten. Nach Hause kommen, essen und dann Musik an. Abends bei einen gemütlichen Bier mit Freunden chillen und jeden Tag das gleiche. Außer Wochenende da wird halben Tag durch geschrieben und den anderen halben Tag Party gemacht.
14. Ein Funfact über dich:…
Ein Funfact über mich ist, dass ich Ausländer bin und nur 1 % der Menschen bemerkt das!
15. Male deinen Rap!