KC Rebell feat. Zek, All In, Q-seng & Feys – Quelle Remix (prod. whatisagxpsy, Clay & whytizzle)

KC Rebell hat sich für seinen „Quelle Remix” Zek, All In, Q-seng und Feys mit ins Boot geholt. Während seine Feature-Gäste über ihr Leben rappen, das einem Hollywood-Film gleicht, spricht der Rebell-Army-Gründer über seinen kriminellen Freundeskreis sowie ein Business voller Konkurrenten und verdeutlicht dabei, dass er den Aufbau seines Imperiums nie aus den Augen verliert.

„Macht es Profit, dann wird es verkauft
Mach es mit Stil auf eigene Faust
Ich rede nicht viel, ich rede nicht laut
Egal was du willst, egal was du brauchst”

Nachdem KC Rebell im Juli sein zehntes Studioalbum „Rebell Army” ankündigte und die Single „Filet Mignon” droppte, war er zusammen mit Gzuz auf dem Track „Polizei” zu hören und veröffentlichte die Songs „Gelebt” mit RAF Camora und „Teil von mir”. Zek, All In, Q-seng und Feys releasten dieses Jahr erst wenige Singles.