KC Rebell – Teil von mir (prod. Miksu & Macloud, barsky)

KC Rebell veröffentlicht seine neue Single „Teil von mir”. In dem Track sampelt der Rapper den Song „Children” von Robert Miles und vergleicht sein damaliges Leben mit seinem heutigen Standard, denn mittlerweile sind all seine Träume wahr geworden und er genießt seinen Erfolg in vollen Zügen.

„Genau da wo ich heute bin, da wollt ich immer sein
Grabe mit ner Schaufel, such das Gold und bring es heim
Sah es in den Sternen, ja ich hab es prophezeit
Da wo ich herkomm bleibt für immer ein Teil von mir”

Nachdem KC Rebell im Juli sein zehntes Studioalbum „Rebell Army” ankündigte und die Single „Filet Mignon” droppte, war er zusammen mit Gzuz auf dem Song „Polizei” zu hören. Anfang November veröffentlichte er zuletzt den Track „Gelebt” mit RAF Camora.