badmómzjay und Kasimir1441 sind erfolgreichster deutscher Act auf YouTube

Nachdem YouTube bereits 2020 die erfolgreichsten Musikvideos des vergangenen Jahres in Deutschland, angeführt von Loredana und Juju, veröffentlichte, zeigt die Plattform nun auch dieses Jahr wieder das Ranking der meistgeschauten Musikvideos – mit deutschen Rapper:innen in den ersten Reihen.

Auch wenn es dieses Jahr der kanadische Sänger The Weeknd mit seinem Hit „Save Your Tears” an die Spitze geschafft hat, ziert das Musikvideo der Single „Ohne Dich” von badmómzjay und Kasimir1441 den zweiten Platz. Mit 19 Millionen Views ihres gemeinsamen Songs ist die Rapperin aus Berlin somit die diesjährige erfolgreichste deutsche Künstlerin auf YouTube. 

Während Shirin David mit ihrem Female-Empowerment-Video zu „Ich darf das” auf dem vierten Platz landete, befinden sich unter anderem Bausa und Apache 207 mit ihrem Kollabo-Track „Madonna” sowie der Single „Angst” des Ludwigshafeners in den darauffolgenden Top-Videos.