t-low x Sevi Rin x Heinie Nüchtern – Vorsichtig (prod. Audyssey)

t-low, Sevi Rin und Heinie Nüchtern veröffentlichen gemeinsam die neue Single „Vorsichtig”. In einem Hotelzimmer und umgeben von Champagnerflaschen sprechen die drei Rapper über ihren bedachten Umgang mit Menschen, Drogen und Alkohol.

„Ich bin vorsichtig, wenn ich an der Oxy dipp
Ich bin vorsichtig, wenn ich von dem Cup hier sipp
Ich bin vorsichtig mit Leuten, weil ich mag die nicht
Ich ertrag die nicht, ich bin vorsichtig”

Nachdem die drei bereits auf mehreren Singles wie „Fliegen lässt” zusammen zu hören waren, erschien Anfang Oktober ihre Kollabo-EP „LiTKiDS 2”. Während t-low vor einem Monat gemeinsam mit Sin Davis und Yung Vision die „Underdog EP” mit Songs wie „Underdog” veröffentlichte, droppte er neben seiner Solo-LP „Benzo Diaries” auch zusammen mit Sevi Rin die Platte „Alright”, auf der Tracks wie „123”, „Niemals wieder back” oder „Die Perfekte Mische” zu finden sind. Außerdem releaste Sevi Rin dieses Jahr noch die Single „Griechenland” und Heinie Nüchtern die EP „Fehlerfrei”.