KC Rebell – Filet Mignon (prod. Clay & Deniz Güner)

Vor wenigen Tagen gab KC Rebell bekannt, dass er noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Im Trailer war ein Beat mit Trompetensounds zu hören. Jetzt wissen wir, das dieser aus seiner neuen Single „Filet Mignon” stammt. Der Rapper aus NRW beschreibt in dem Track die Anfänge seiner Karriere und wie hart er für seinen Erfolg arbeiten musste. Heute könne er sich leisten, was er immer er will, was er aber nicht als Flex, sondern als faire Belohnung sieht.

„Ich wurde kein Star über Nacht
Oh mein Gott, was haben wir gemacht?
Paar von uns saßen paar Jahre in Haft
Ein Leben lang hier ohne Adler auf Pass”

Die kommende LP trägt den Namen seines Labels „Rebell Army” und soll am 12. November auf dem Markt erscheinen. Im letzten Jahr droppte KC zusammen mit Summer Cem die gemeinsame Platte „Maximum III”. Zwischenzeitlich war Rebell auf dem Track „Wenn Sie Ruft von Miksu und Macloud zu hören und veröffentlichte den Song „Amcaoğle” zusammen mit Summer Cem und Capital Bra.