Valentinstag mit Kollegah & Farid Bang

Valentinstag. Ein ganz besonderer Tag im Jahr. Obwohl – charmant und nett zu Frauen sind Männer doch das ganze Jahr. Besonders diese beiden Männer, allerdings nur, sofern es sich um Mütter handelt. Farid Bang und Kollegah liefern sich derzeit ein hartes Verkaufsbattle mit dem Volksmusikbarden Heino um die Pole Position in den Charts. „JBG 2“ soll nach dem Willen der beiden Sportsfreunde ganz nach oben. Trotzdem nahmen sie sich die Zeit, mit rap.de ein wunderschönes, sehr romantisches Special zum Valentinstag zu machen. Da schlagen nicht nur Frauenherzen höher…

rap.de: Wie vielen Frauen schenkt ihr dieses Jahr etwas zum Valentinstag?

Kollegah: Lass mich überlegen (überlegt 5 Minuten). Keiner. Mittlerweile bin ich der Auffassung, meine Präsenz alleine ist das größte Geschenk an die Frauenwelt, das es gibt.

Farid Bang: Nach den jüngsten Zahlen des statistischen Bundesamtes leben 11,5 Mio Mütter in Deutschland… Die Einnahmen von „JBG 2“ gehen an alleinstehende Mütter.

rap.de: Was ist das ideale Geschenk für eine Frau zum Valentinstag?

Kollegah: Selbstverständlich die Premium Edition von “JBG 2“, mit Zeilen wie „mags deine kleine romantisch, komm ich und box ihr ein Veilchen„.

Farid Bang: Eine Nacht mit mir oder eine neue Küchen-Einrichtung.

rap.de: Euer bisher teuerstes Geschenk zum Valentinstag?

Farid Bang: Ein Hotelzimmer für 60 €.

Kollegah: Ein zum Staubsauger umfunktionierbarer Küchenmixer.

rap.de: Euer bisher billigstes Geschenk zum Valentinstag?

Kollegah: Ein Pimpslap.

rap.de: Ist es am Valentinstag einfacher, Frauen herumzukriegen?

Farid Bang: Ja, weil es da immer viele einsame junge Damen gibt, die frustriert sind, weil ihre Freundinnen alle mit Jungs auf Achse sind. Und genau das ist der Moment, wo man als Mann die Einsamkeit der Frau erkennen und nutzen muss.

Kollegah: Schwer zu sagen, ich versuche schon lange nicht mehr, Frauen rumzukriegen. Ich WERDE rumgekriegt.

rap.de: Wurde der Valentinstag nur erfunden, um Frauen mit Romantik ins Bett zu bekommen?

Kollegah: Frauen mit Romantik ins Bett bekommen? So was funktioniert? (notiert es sich auf einen Zettel) Mal ausprobieren.

Farid Bang: Der Valentinstag wurde für Typen, wie wir sie zu Genüge in der Rapszene haben, erfunden: Ein Tag, wo Frauen die Muschi geleckt kriegen von Schwanzlutschern.

rap.de: Gibt es eine besonders lustige oder peinliche Anekdote, irgendein besonders spannendstes Erlebnis am Valentinstag?

Kollegah: Nun, ging ich daher, stapfenden Schrittes im pfeifenden Winde. Es war ein, rauher Tag, ein kalter Tag. Die Schneewehen nahmen wieder zu. Aus der Ferne vernahm ich Wolfsjaulen. Da! Endlich erblickte ich auf dem Hügel die Lichter der Hütte meiner Herzensdame. Frierend, mit dem liebevoll verpackten Geschenkpaket unter dem Tigerfellmantel, in der einen Hand eine Laterne, näherte ich mich über den Salinenweg besagter Behausung. Angekommen vor der Türe betätigte ich den rostigen Türknauf mit Löwenkopf. Es öffnete die Magd. „Ah, der Herr! Madame erwartet Sie bereits!“ In eben jedem Momente brach vom Dachsims eine mittelgroße Schneelawine herab auf mein Haupt. Die Blamage vor der Vertreterin des gemeinen Pöbels, ja, dem Fußvolke, war perfekt. Es waren andere Zeiten. Ich war 12 und noch nicht zu voller Bosshaftigkeit herangereift.

Farid Bang: Also, was besonderes vom Valentinstag bei mir war, als ich nach dem Sex wirklich noch 5 Minuten mit der Frau verbracht habe. Normalerweise ist zwischen meinem Orgasmus und meiner Jeanshose anziehen ein Abstand von 30 Sekunden.