MC Bogy verrät die ersten Features seines Soloalbums

Auf Facebook verrät das Südberliner Urgestein MC Bogy die Features seiner kommenden Soloplatte.

Neben Hochkarätern wie Kool Savas, FrauenarztB-Tight und Veysel und den Berliner Untergrundlegenden B-LashBlokkmonsta, Rako und Basstard gibt es die beiden Sänger Shizoe und Ozan sowie Rikon, Baba Kaan und Big Baba zu hören. Weitere Gastbeiträge sollen noch folgen.

Auch auf seinem aktuellem Best-Of-Album liest sich die Auswahl der Featurebeiträge wie die Anwesenheitsliste eines Raplegenden-Klassentreffs der Superlative.

Das lang erwartete neue Soloalbum des Atzenkeepers soll bald erscheinen, ein Releasedate und einen Titel gibt es bis dato aber noch nicht.

MC Bogy: Der Atzenkeeper macht jetzt Interviews – uns hat er eins gegeben [Video]

Unfassbar! Er’s solo!

Best Of: MC Bogy veröffentlicht Mixtape mit DJ Craft (K.I.Z.)

MC Bogy lädt zum Rap-Klassentreffen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here