Best Of: MC Bogy veröffentlicht Mixtape mit DJ Craft (K.I.Z.)

Freitag ist es soweit: Das MC Bogy „Best of Mixtape“ zusammen mit DJ Craft von K.I.Z. erscheint über NMK Entertainment.

Das Mixtape wird 24 Tracks beeinhalten. Neben dem Berliner Urgestein höchstpersönlich darf man sich unter anderem auf Parts von Taktloss, Bushido, Sido, Kool Savas, K.I.Z., B-Tight, Frauenarzt und vielen weiteren prominenten Wegbegleitern freuen.

MC Bogys letztes Release „Biografie eines Dealers“ veröffentlichte er 2015. Ein neues Soloalbum kündigt er immer mal wieder lose in seinen großartigen Interviews für TV Strassensound an, konkrete Infos fehlen bisher aber noch.

Best of Mixtape [Explicit]
  • NMK Entertainment / distri
  • MP3-Download

MC Bogy bei „Die wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger“ [Audio]

„Sex is‘ schön, Weihnachten is‘ öfter“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here