Capital Bra kündigt neues Album „Blyat“ für September an

Capital Bra kündigt an, dass er am 29. September sein nächstes Album mit dem Namen „Blyat“ veröffentlichen wird.

Sein letztes Release ist gerade mal vier Monate her. „Makarov Komplex“ erschien im Februar diesen Jahres und hatte einige Feature Gäste wie zum Beispiel Kontra K oder Ufo361.

Man kann sich in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich auf weitere Infos bezüglich des neuen Projekts vom Berliner Rapper freuen, denn abgesehen von dem Titel, dem Releasedate, einem potenziellen Cover und einem kurzen Trailer den er dazu veröffentlicht hat, hat er noch nichts verraten.

BLYAT (Limited Fan Edition)
  • Capital Bra, BLYAT (Limited Fan Edition)
  • AUF!KEINEN!FALL! (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Capital Bra feat. Prinz Pi – Paradox (prod. Savenmusiq)

Eine unangenehme Begegnung!

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here