Capital Bra feat. Prinz Pi – Paradox (prod. Savenmusiq)

Capital Bra und Prinz Pi spielen ein Rollenspiel mit passenden Rollen: Für den Song „Paradox“ versetzt Prinz Pi sich in die Rolle eines ängstlichen Deutschen, der des Nachts benebelt durch die Straßen zieht und einem jungen Ausländer entgegenläuft. Direkt fürchtet er sich aufgrund von Stereotypen und Ressistments – sicher wird der junge ihm Etwas antun oder ihn ausrauben.

Capital nimmt die Perspektive dieses Jungen ein, der sich von den skeptischen Blicken angegriffen fühlt, will er doch nur seine Mutter nach einem harten Tag von der Arbeit abholen. Die visuelle Umsetzung gibt dem ganzen noch einen interessanten Plottwist.

Der Song stammt von der Bonus EP, die der Deluxe Box von Capitals aktuellem Album „Makarov Komplex“ beiliegt. Die Review zu dem Album „Makarov Komplex“ von Capital Bra kannst du dir hier durchlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here