rap.de präsentiert: Captain Gips & Johnny Mauser gehen auf Tour

Captain Gips & Johnny Mauser gehen ab dem 9. September gemeinsam auf Tour.

Passend dazu werden jeweils die beiden Solo-Alben „Mausmission“ und „Klar zum Kentern“ der beiden veröffentlicht.

Unter anderem als ein Teil der Mitglieder von Neonschwarz machten die beiden schon mehr als einmal eine gemeinsame Sache und nun können sich die Fans auf Captain und Johnny im Doppelpack live freuen.

Die Tourdates:

09.09.2017 Wasted in Jarmen
30.09.2017 Köln – Gebäude 9
01.10.2017 Nürnberg – Z-Bau
02.10.2017 Leipzig – Werk 2
14.10.2017 Bern – Reitschule
27.10.2017 Kiel -Pumpe
28.10.2017 Hannover – Cafe Glocksee
10.11.2017 Berlin – about blank
11.11.2017 Dresden – Sabotage
24.11.2017 Würzburg – Kellerperle
25.11.2017 München – Feierwerk
08.12.2017 Hamburg – Knust

Johnny Mauser: Hamburger Polizei ermittelte wegen Anti-Nazi-Rap

Die Hamburger Polizei hat Ermittlungen gegen Johnny Mauser wegen seines gemeinsamen Songs mit Captain Gips, „Nazifreie Zone“ aufgenommen. Verdacht auf Aufruf zu Straftaten und Volksverhetzung war der Anlass. Um seine wahre Identität zu ermitteln, wollte man sogar sein Label Audiolith durchsuchen. Inzwischen wurde das Ermittlungsverfahren jedoch eingestellt. Der Song „Nazifreie Zone“ war bereits 2012 erschienen […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here