BRKN kündigt neues Album „Einzimmervilla“ für August an

BRKN kündigt an, dass er am 18. August sein neues Album „Einzimmervilla“ veröffentlichen wird.

Nachdem letztes Jahr sein Debütalbum „Kauft meine Liebe“ erschien, können sich die Fans nun auf was neues von ihm freuen. Schon morgen veröffentlicht er die erste Single des kommenden Albums.

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Beste (Groove Attack) (Herausgeber)

BRKN & Audio88 & Yassin – Taschentuch (Akustik-Version)

BRKNs Akustik-Versionen sind inzwischen ja bereits eine feste Größe – jedenfalls für alle mit Geschmack. In seiner berühmt-berüchtigten Show hatte er u.a. auch Audio88 & Yassin zu Gast, die mit dem Pianomann zusammen ihren Hit „Taschentuch“ performten. Eine runde Sache, das.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment