Nimo – Heute mit mir (prod. PzY) [Video]

Seitdem „Heute mit mir“ von Nimo seit gestern überall erhältlich ist, veröffentlicht er heute direkt das Video zu dem Song vom kommenden Album „KiKi“.

In „Heute mit mir“ ist Nimo davon überzeugt, dass er jederzeit deine Freundin haben kann, damit sie sich es mit ihm gut gehen lässt und alles andere vergisst. Durch den sommerlichen und trappigen Beat wird auch genau die passende Stimmung dazu erzeugt.

Am 16. Juni erscheint Nimos Debütalbum „KiKi“. Es ist sein zweites Release, nachdem er im letzten Jahr sein Mixtape „Habeebee“ veröffentlicht hat.

K¡K¡ (Limitierte Bobaz Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban / 385idéal (Herausgeber)

Nimo – Heute mit mir (prod. PzY)

Nimo klaut dein Mädel.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment