Newcomer: Polarfuchs 365 & Noone bleiben Straße

polarfuchs

Wer abends öfter mal an der Warschauer Straße vorbeigelaufen ist, hat da eventuell auch schon jemand rappen gesehen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich bei diesem Jemand um Polarfuchs 365 gehandelt hat. Dieser nimmt den Begriff Straßenrap wörtlich und präsentiert sein Können kostenlos der Öffentlichkeit – auf der Straße.

Aber nicht nur am Corner, auch auf Facebook kursieren Videos von ihm, auf denen er einfach in die Kamera rappt und das oft nicht allein. Neben ihm ist im aktuellen Video auch noch Noone zu sehen, den der aufmerksame Rap am Mittwoch-Zuschauer auch schon entdeckt haben könnte.

Ihren Sound kann man dabei nicht in die Straßen- oder Battlerap-Schublade packen, sondern eher als straighten Rap im aktuellen Zeitgeist verpackt betiteln. Beides sind Newcomer, die jetzt schon versuchen, mit Live-Performance zu überzeugen und keine hochprofessionellen Videos brauchen, um ihre Skills rüberzubringen. Im besten Sinne Straße.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here