Bishop Nehru – One of a Kind (Prod. Bishop Nehru)

Der bei Nas‘ Mass Appeal Records unter Vertrag stehende Bishop Nehru war bei COLORS zu Besuch und hat seinen Track „One of a Kind“ von seinem „MAGIC: 19“ Mixtape aufgeführt. Falls Bishop dir noch nichts sagt, lohnt es sich mal in seine früheren Werke reinzuhören, denn seinen guten Flow und komplexe Reimschemen lassen sich nicht bestreiten.

Denn neben seinem bereits erwähnten „MAGIC: 19“, welches er zum Großteil selber produziert hat, hat er schon drei weitere Mixtapes „Nehruvia“, „StrictlyFLOWz“ und „Nehruvia: The Nehruvian EP“ aufgenommen. Außerdem hat er auch schon an Collaborationen mit MF Doom („Nehruvian Doom“), als auch mit Dizzy Wright und 9th Wonder („Brilliant Youth EP“), mitgewirkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here