Verlosung: 2×2 Tickets für Deutschrap Royale Event in Oberhausen

Am 22. Februar 2020 findet in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen die Veranstaltung „Deutschrap Royale“ statt. Dort wird mit Konzerten von Mero, Kurdo, Veysel und Sero El Mero ein hochkarätiges Line-Up auf die Bühne gebracht.

Die Veranstalter nehmen sich den aktuellen Erfolg von Deutschrap zum Anlass, ordentlich zu feiern. Mero veröffentlichte vor erst drei Monaten sein aktuelles Album „Unikat“, während Kurdo bereits im Februar 2019 die Platte „11ta Stock Sound 2“ heraus brachte.

Veysel, der neben seinen aktuellen Erfolgen als Schauspieler bei „4 Blocks“ natürlich auch als Rapper bekannt ist, kollaborierte erst vor Kurzem auf der Single „Blei“ mit Kontra K und brachte die eigenen Songs „Normal“ und „Sorry“ heraus. Auch Sero El Mero veröffentlichte im vergangenen August sein Debütalbum „BabyFaceFlow“.

Reguläre Tickets für „Deutschrap Royale“ in Oberhausen gibt es hier.

Wer aber lieber Tickets für die Veranstaltung gewinnen möchte, kann bis zum 14. Februar eine Mail mit dem Betreff „Deutschrap Royale“ und seinem vollen Namen an win@rap.de schicken und sich mit etwas Glück zwei Tickets sichern.