RAPKINGZ: Gewinne eine streng limitierte Sido-Figur

Vor Kurzem starteten Bravado und der Künstler Mike Illustrated die RAPKINGZ-Serie. Eine Reihe der wichtigsten Rapper*innen dieses Landes werden als 14 Zentimeter große Vinyl-Figuren verewigt und in streng limitierten Auflagen verkauft. Den Anfang machte kein Geringerer als Sido. Natürlich war die Figur innerhalb kürzester Zeit bereits ausverkauft.

Ihr habt jetzt die Chance, noch einen der begehrten Avatare zu ergattern. Gemeinsam mit Bravado verlosen wir eine Sido-Figur von RAPKINGZ. Außerdem gibt es für drei weitere Teilnehmer*innen einen von drei Record-Bags im Sido-RAPKINGZ-Design zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt ihr uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Rapkingz”, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an win@rap.de. Teilnahmeschluss ist der 30. April um 18 Uhr.