Samra – Mon Ami (prod. Lukas Piano & Greckoe)

Als Dankeschön für den Fan-Support zur letzte Woche erschienen Single „Zu Ende“ mit Elif, veröffentlicht Samra seine neue Single „Mon Ami“ bereits einen Tag vorm mittlerweile rituellen Release-Friday. Auch „Zu Ende“ stammt aus seinem kommenden Debüt-Album „Jibrail und Iblis“.

Neben Samras altbekannter Lieblingsbeschäftigung, dem Rauchen, geht es auf der neuen Single vor allem um durchgefeierte Nächte, die Konsequenzen des Erfolgs, Luxuskarossen und der Berliner droppt endlich mal wieder eine Fußballprofi-Referenz:

„Ich sitz‘ hier mit Gold auf der Brust und am Arm
Und ich denk‘ mir: „Es war nicht umsonst, mon ami“
Heute Konto im Plus
Und ich fahr‘ einen glänzenden Wagen wie Franck Ribéry“

Im Dezember veröffentlichte Samra mit dem Solo-Song „Colt“ die erste Single zu seinem kommenden Album. Das Solo-Debüt des Berliner Rappers soll am 17. April erscheinen. Mit Capital Bra hatte Samra 2019 schon das viel umjubelte Kollabo-Album „Berlin lebt 2“ an den Start gebracht.

Jibrail und Iblis (Ltd. Deluxe Box - Größe l)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here