4 Blocks: 3. Staffel erscheint im Herbst

Die dritte und letzte Staffel von „4 Blocks“ hat ein Releasedate. Ab dem 7. November werden die neuen Folgen zu sehen sein.

Jeden Donnerstag um 21.00 Uhr gibt es eine neue Folge auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie zu sehen. Dieser ist u.a. über Sky und Unitymedia empfangbar. Das Serienfinale fällt somit voraussichtlich auf den 12. Dezember.

Die beiden ersten Staffeln waren bei Publikum wie Kritik sehr beliebt. Aus Deutschrap-Sicht waren dabei insbesondere die Auftritte der beiden Hauptdarsteller Veysel (als Abbas) und Massiv (als Latif) bemerkenswert.

Über den genauen Inhalt der dritten Staffel ist noch nichts bekannt. Nach dem Finale der zweiten Staffel dürfte aber klar sein, dass sich die Konflikte innerhalb des Hamady-Clans weiter zuspitzen dürften.

Schon vor zwei Jahren habe ich darüber geschrieben, warum Deutschrap die deutsche Serie vor dem Fremdscham-Faktor bewahrt hat:

4 Blocks: Deutschrap rettet deutsche Serien aus der Fremdscham-Zone

Mein Kollege Skinny hat außerdem kürzlich festgestellt, dass kriminelle Clans kein Teil der Popkultur sein sollten:

Skinnys Abrechnung #35: Kriminelle Klans sind keine Popkultur!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here