Silla feat. Karen Firlej – Tarnfarben (prod. Joznez & Jonny Illstrument)

Silla veröffentlicht das Video zu seinem Song „Tarnfarben“. Den gesanglichen Part übernimmt wieder einmal Karen Firlej. Silla passt sich in seinen olivgrünen Jeans wie ein Chamäleon der Umwelt an und Karen wartet, dass die Scheine wieder lila sind.

Produziert wurde der Sound von Joznez und Jonny Illstrument. Karen unterstützt Silla durch ihren Gesang nicht zum ersten Mal. Auf seinem neuen Album „Es war einmal in Südberlin“ ist sie insgesamt drei Mal als Feature vertreten.

Zuletzt veröffentlichte Silla das Video zu seinem Song „Über den Dächern“ zusammen mit dem Sänger David Pino. Mehr Hintergrundinformationen zu „Es war einmal in Südberlin“ und Sillas Sicht auf Glaube, Vergebung und Erfolg gibt es in dem Interview mit rap.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here