Fard rappt einen Verse zu den US-Wahlen

Fard veröffentlicht via Facebook einen kurzen Verse straight in die Kamera gerappt. Grund dafür sind Wahlen in den USA. Doch Fard thematisiert nicht das Wahlergebnis – das Video erschien einige Stunden zuvor – sondern er kritisiert in seinem Text, dass immer noch zu viele unschuldige Menschen aufgrund von Kriegen, Terror, Macht und Geld sterben müssen. Egal, wer das Weiße Haus bewohne.

Fard beendet seinen Part, indem er äußert, dass der wahre Terrorist im Weißen Haus sitze. „Das Problem ist; alle sehen es, doch scheißen drauf“. Vielleicht etwas kurz gedacht und durchaus plump antiamerikanisch, am Ende aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Zuletzt veröffentlichte er das Video zu dem Song „Alles gesehen“, der auch auf seinem aktuellen Album „Bei Fame hört die Freundschaft auf“ zu hören ist. Wie das Album allgemein abgeschnitten hat, kannst du in der Review von rap.de nachlesen.