Fard – Alles gesehen (prod. Gorex, Joshimixu & Jimmy Torrio)

Die Verfilmung von Fards Track „Alles gesehen“ aus dem Album „Bei Fame hört die Freundschaft auf“ ist draußen. Über leichte Synthie-Beats mit dicken Bässen rappt Fard über sein Aufstieg. „Einzig vertrauter dein Kush-Kush. Armut motiviert – Push – Push. Ich will hier raus, denn ich muss – muss. Gute Reise – Kuss – Kuss“.

Produziert wurde der Track von Gorex & Joshimixu & Jimmy Torrio . Das Video dazu wurde von keinem anderen gedreht als von Shaho Casado. Er feiert gerade die 10.000.000 Klicks für sein Video zu „Mörder“ von Raf Camora, Bonez MC und Gzuz und hat zuletzt das Video von KC-Rebells Song: „Mosquito“ gedreht.

Zu Fards Album „Bei Fame hört die Freundschaft auf“ gibt es hier die Review. Zuletzt veröffentlichte er die Tracks „So Gott will/ In sha allah“, „Ewigkeit“ und „Vater“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here