Maeckes – Tilt! (prod. Tristan Brusch & Äh, Dings)

Maeckes bzw. nicht Maeckes (oder vielleicht doch?) performt den Titeltrack „Tilt!“ von seinem aktuellen Album. Es geht um die große Frage: Maeckes sein oder Maeckes nicht sein. Produziert wurde der Song, wie auch das ganze Album, von Tristan Brusch und Äh, Dings.

Zuvor wurden bereits eine ganze Menge Videos aus „†il†“ ausgekoppelt. So durfte man sich unter anderem in dem zu „Marie-Bird-Land“ den Untergang eines Schiffes anschauen und in „Gettin‘ jiggy with it“ lernen, wie man aus Geld eine AK baut.

Wir trafen den Stuttgarter zum Interview, um über sein Album, Josef Hader, Die Orsons und ein mögliches Album mit Tua zu sprechen.

Außerdem gibt es in der Review zu „†il†“ ein paar warme Worte zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here