Tighty feat. Hugo Nameless – Illusion (prod. Moe Stax)

Tighty und Hugo Nameless sind wieder zusammen in der Booth um ihren neuen gemeinsamen Track zu produzieren – oder ist das etwa nur eine „Illusion“? Nein. Also ja – es ist „Illusion“, aber es ist Realität. Das Cover für die Single, welches von DATMERCY entworfen wurde, passt natürlich auch bestens zum Namen: Diamanten liegen wie Lines aus Kristallen auf dem Spiegel mit dem aufgerollten 500 Dollar Schein daneben, eine imposante, sehr leicht bekleidete, golden angemalte Frau liegt dahinter. Für manch einen nur ein Traum.

Über den Beat von Moe Stax legen die beiden ihre Parts. Erst kürzlich haben die Beiden zusammen einen Track veröffentlicht. „No Me Gusta Nada“ hieß er und wurde auf ihrer gemeinsamen Venezuela Reise produziert. Vielleicht stammt dieses Lied ja auch aus dieser Phase. Zuletzt veröffentlichte Tighty sein „Tage des Goenners“ Mixtape und einen weiteren Free Track, namens „Energie und Zeit“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here