Hugo Nameless feat. Tighty – No Me Gusta Nada (prod. CamGotHits)

Was Hugo Nameless und Tighty alles so nicht mögen, verraten die beiden uns in einem neuen Freetrack. Passend dazu lautet der Titel des Ohrwurmmachers „No Me Gust Nada“. Die Inspiration für den Namen und die Hook stammt aus ihrer gemeinsamen Reise nach Venezuela, auf der sie waren, „um ihre Street Credibility aufzufrischen“. Produziert wurde der Banger-Beat dieses Mal von CamGotHits.

Erst letzte Woche veröffentlichte Hugo Nameless ein neues Video zum bereits bekannten Hit „Ahnbar“. Zu finden ist der Track auf dem „Freebase Vol. 1“ Sampler, welcher mit Fruchtmax und Kulturerbe Achim, seinen Kollegen von Based, entstanden ist.

Das letzte größere Projekt von Tighty war seine „Tage des Goenners“ Platte, die vor rund drei Monaten released wurde und wovon es auch zu „Energie und Zeit“ eine Videoauskopplung gab.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here