Tighty – Energie und Zeit (prod. Ashot Beatz)

Es gibt Motivationstracks, die dich dazu ermutigen, „Energie und Zeit“ zu investieren und dann gibt es Tighty, der dir sagt: „du verschwendest Energie und Zeit, um am Ende vielleicht tief zu fallen“ und dich dazu auffordert, es mit dem, was du tust, lieber sein zu lassen.

Klingt trotzdem irgendwie nur lieb gemeint. Runterziehen tut einen der Track auf jeden Fall nicht, sondern sorgt auch dank des Instrumentals von Ashot Beatz einfach nur für pure Entspannung und einen guten Sound. Mit Unterstützung von Danye East und Tim Felger gibt’s den Track ästhetisch ansprechend visualisiert, sodass das auditive Ambiente auch für die Augen aufbereitet wurde.

„Energie und Zeit“ befindet sich auf dem Mixtape „Tage des Goenners“ von Tighty, welches erst kürzlich veröffentlicht wurde. Dazu hat er sich mehrere Produzenten und Featuregäste als Unterstützung geholt, die über die insgesamt 10 Tracks verteilt sind. Das Tape findet man auf dem soundcloud-Account von goenndirdas zum Stream oder hier als kostenlosen Download (Direktlink).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here