Simon Grohé feat. Sparky – Durch die Nacht (prod. Ghanaian Stallion)

Simon Grohé und Sparky schwimmen „Durch die Nacht“ in ihrem neuen Musikvideo, das den Zuschauer passend zum Song durch das nächtliche Treiben der Großstadt führt. Produziert wurde der Song von Ghanaian Stallion.

„Durch die Nacht“ stammt aus der EP „Alle Knarren“ von Simon Grohé und Ghanaian Stallion, die im letzten Jahr über Urban Tree Music veröffentlicht wurde. Vor kurzem performte der Rapper zusammen mit dem Schlagzeuger Jan ‚Stix‘ Pfennig bereits den Song für ein Live-Video. Im April erschien außerdem zum Titeltrack eine Visualisierung.

Ghanaian Stallion veröffentlichte vor kurzem mit Chima Ede die EP „Pricipium“ (hier zu unserer Review), aus der unter anderem der Song Mama wusste“ mit Megaloh veröffentlicht wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here