Simon Grohé – Durch die Nacht (prod. Ghanaian Stallion)

Simon Grohé performt live seinen Song „Durch die Nacht“ aus der Kollabo-EP „Alle Knarren“ mit Ghanaian Stallion. Energisch berichtet der Urban Tree Music-Künstler von einer Nacht zwischen Drinks, dem „Augenblick Freiheit“ und sich vergessen. Unterstützt wird er dabei vom Drummer Jan „Stix“ Pfennig.

„Alle Knarren“ erschien im Dezember 2015. Im April wurde der Titelsong bereits mit einem Video ausgekoppelt. Folgen soll auch noch ein offizielles Video zu „Durch die Nacht“ in knapp einer Woche. Dann auch wie auf der EP mit Sparky.

Ghanaian Stallion veröffentlichte erst vor kurzem mit Chima Ede die EP „Pricipium“ (hier zu unserer Review), aus der unter anderem der Song „Mama wusste“ mit Megaloh veröffentlicht wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here