Maeckes bei Disslike

Maeckes rappte schon vor Jahren „ich will, dass alle mich mögen“ – doch sein Auftritt bei Disslike beweist, dass ihm das wohl nicht ganz gelungen ist. Trotzdem stellt sich der Orson dem Hate dieser Welt und macht dort schon alleine durch seinen Anzug eine gute Figur.

Am 21. Oktober erscheint Maeckes‘ neues Album „†il†“, aus dem die Songs „Urlaubsfotograf“, „Inneres/Aeusseres“ und „Gettin‘ Jiggy With It“ ausgekoppelt wurden. Ebenso erschien vor kurzem der Freetrack „WOW“.

Außerdem trafen wir uns mit dem Chimperator-Artist und sprachen über „†il†“, Josef Hader, Die Orsons und ein Album mit Tua.

Die letzten beiden Rapper, die sich auf Disslikes heißen Stuhl wagten, waren Goldroger und Felix Krull.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here