Pyro One – Zona Rosa (prod. Kaos Kanji)

„Zona Rosa“ heißt der neue Track von Pyro One. Der Titel „Zona Rosa“ bezeichnet in lateinamerikanischen Städten das Vergnügungsviertel. Ein Viertel, in dem alles passieren kann, wo Moral und Kontrolle keinen Platz haben.

Die immer gleiche Eskalation, die sich am selben Abend noch wie ein großes Abenteuer anfühlt – am anderen Morgen aber als Gesetzmäßigkeit der „Zona Rosa“ entpuppt. Die Zona Rosa fesselt Dich. Kein Rausch hält ewig, die Nächte überdauern Dich“

Pyro One wird am 21. Oktober sein neues Album namens „Dazwischen“ veröffentlichen. Das neue Video ist nach „Moral trägt Gold“ und „Bengalo“ bereits die dritte Single-Auskopplung. Produziert wurde der Track von Kaos Kanji. Beim Video-Dreh hatten TickTickBoom ihre Finger mit im Spiel.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here