Mister Mex – Mama (prod. Shumee)

Egal ob 2Pac oder Sido, viele Rapper haben schon einen Song für ihre „Mama“ gemacht – und so nun auch Mister Mex. In dem Lied bittet er aber nicht wie so viele andere Rapper um Vergebung oder verspricht ihr ein Haus zu kaufen, sondern verspricht ihr, dass er, egal ob sie ihn versteht oder nicht, seinen eingeschlagenen Weg fortführen wird.

Der leichte, zum Thema passende Beat wurde von Shumee produziert. Julian Spillner führte Regie beim Musikvideo, das Mister Mex und sein Mini-Me in eine Ruine führt.

„Mama“ ist nach „Fette Ketten“ die zweite Auskopplung der EP „Original“. Außerdem veröffentlichte der Feinshmecka vor kurzem ein Video zu seinem Song „Glücklich“ aus dem Jahr 2012 und verkündete, ein Album mit dem Titel „Im Schatten der Großstadt“ fast fertig geschrieben zu haben. Im Sommer trafen wir uns mit Mister Mex zum Interview über über seine „Original“-EP, Stil und Halftime-Beats.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here