Why SL Know Plug feat. Haiyti – Kies

Why SL Know Plug F.K.A Money Boy droppt „Kies“, einen weiteren Track von seinem neusten Mixtape „10 Bullets“. Alle Erwartungen, die man so an einer Why SL und Haiyti Kollaboration hat, werden erfüllt. Die teuren Autos, Klamotten und der bekannte Drug-Talk, all das also, was man so mit dem Kies anstellt, wird thematisiert.

Das anstehende Mixtape „10 Bullets“ sollte eigentlich letzte Woche zum Free Download zur Verfügung stehen, jedoch hat sich der Release nach hinten verschoben, soll aber trotzdem in absehbarer Zeit stattfinden. Falls eure Geduld bis dahin zu sehr strapaziert wird kann man sich schon ein paar Tracks, die darauf enthalten sein werden, auf Youtube anhören. Denn es wurden schon Remixe veröffentlicht, nämlich zu „Immer wenn mein Song läuft“ und zu „Ayo“. Außerdem wurden schon „Trap House Macht Die Numbers“ und „Egal“, mit einem Featurepart von Ali As, so wie so auf dem Tape zu finden sein werden, präsentiert