Hustensaft Jüngling feat. Medikamenten Manfred – Traurig

Hustensaft Jüngling und Medikamenten Manfred sind traurig. Das ist verständlich, weil sie einfach nicht genug haben. Nur ein läppisches Privatjet statt einem ganzen Flughafen. Wie realistisch dieses drängende soziale Problem nun in Wirklichkeit ist, und was aus dieser Adaption bewährter US-amerikanischer Materialismus-Huldigung folgt- Fragen über Fragen.

Trotz aller Traurigkeit veröffentlichen die beiden aber das Video zu ihrem Song „Traurig“, der auf Hustensaft Jünglings Album „Trap Gott“ zu hören sein wird, das am 15. November erscheint. Nach „Vollgetankt“ und „Ich lieb sie nicht“ liefert er mit „Traurig“ einen weiteren Vorgeschmack. Als Feature-Gäste hat sich der Jüngling unter anderem Sido und Frauenarzt rangeholt. Medikamenten Manfred veröffentlichte zuletzt sein Mixtape „Takeoff“ auf dem natürlich auch Hustensaft Jüngling vertreten ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here