Trettmann – In meinem Leben (prod. KitschKrieg)

Nachdem Trettmann erst vor kurzem den Track „In meinem Leben“ aus der EP Kitschkrieg 3″ veröffentlichte, schießt er jetzt mit dem Video zum Song nach. Den von KitschKrieg produzierten Beat kennen manche wohl schon vom Haiyti Song „Akku“, auf dem Joey Bargeld als Featuregast auftritt. Trettmann injiziert dem Track nochmal eine Portion Dancehall, die dem Song einen komplett anderen Vibe gibt. Der bereits erwähnte Joey Bargeld ist Hauptdarsteller im neuen Video. Im schwarz-weiß Video sieht man ihn, wie er in Berlin unterwegs ist und einfach so verschiedene Dinge tut. Diesdas.

Die letzte Veröffentlichung von Trettmann war die von KitschKrieg produzierte EP „KitschKrieg 2“. Hierzu erschienen die Videos „Alles Echt“, „120 Jahre“ mit Haiyti und „Raver“. Um einen Einblick in das Schaffen von Trettmann zu bekommen kann man sich eine Review zur letzten EP und ein Interview mit Trettmann über diese reinziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here