Trettmann – In meinem Leben (prod. KitschKrieg)

Trettmann kann man mit „In meinem Leben“ wieder mal Solo hören, aber natürlich auf einer Produktion von KitschKrieg. Denn mit Release dieses Tracks hat er den 3. Teil der „KitschKrieg“-Reihe angekündigt. Dieser wird am 26. Oktober via SoulForce Records erscheinen. Mit dem neuen Track gibt es schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie er an die Vorgängerteile anknüpfen wird.

Zuletzt waren Trettmann und KitschKrieg auf „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora vertreten. Davor erschien „KitschKrieg 2“, zu der wir auch eine Review verfassten und über die wir mit Trettmann selbst im Interview gesprochen haben. Außerdem gab es aus der EP auch einige Videoauskopplungen, wie beispielsweise zu „Alles echt“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here