Yung Hurn feat. Millham – 불구경 (Remix)

Yung Hurn präsentiert 불구경“, einen weiteren Remix, den er auf seiner Asienreise aufgenommen hat. Mit dabei ist der Koreaner Millham, von dem auch der ursprüngliche Track stammt. Der Beat von m00n und typisch für Hurns Stil. Die beiden ergänzen sich trotz Sprachbarriere sehr gut am Mic.

Von seinem Aufenthalt in Asien hat er bereits einen Remix zu „Ich will dich“ veröffentlicht. Außerdem hat er vor nicht allzu langer Zeit „Rot“ und „Durchsichtig“, beide inklusive einem Video, releast. Sein letztes Projekt als Yung Hurn, das „Krocha Tape“,  hat er Anfang des Jahres veröffentlicht. Sein Alter Ego K. Ronaldo hat aber die „I Wanted to Kill Myself but Today is my Mothers Birthday“ EP erst vor kurzem mit der Welt geteilt.

Von Millham ist noch nicht sehr viel bekannt, es gibt nur ein paar Tracks auf seinem Soundcloud-Profil.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here