Mafia 3: Collectors Edition plus portabler Plattenspieler zu gewinnen

„Du bist mir noch einen Preis schuldig.“ So oder so ähnlich lautet der weltberühmte Spruch aus dem Mafiafilm der Pate. Und um Marlon Brando nicht zu enttäuschen verlosen wir von rap.de die neue Collectors Edition von „Mafia 3“ für die Playstation 4. Richtig dickes Ding.

Das ist aber noch nicht alles, zusätzlich gibt es auch noch einen portablen Plattenspieler inklusive dem Soundtrack zum Game. Und wär das alles noch nicht genug, bekommt man einen „Mafia 3“ Seesack obendrauf. Falls mal wieder einer bei die Fische verweilen muss oder ihr vielleicht einfach nur eure Vinylsammlung transportieren müsst.

Obwohl keine Rapsongs auf dem Soundtrack vertreten sind, bilden die Rock- und vor allem die Soultracks doch die Grundlage für die später entstandene HipHop-Kultur, die wir alle so lieben. Außerdem kann man sich hier einen Überblick über das Spiel verschaffen.

Der Gewinn wird unter allen Einsendungen verlost. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Mafia 3“ an win@rap.de.  Einsendeschluss ist der 26. Oktober. Der Gewinner wird per Email verständigt.

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here