Damion Davis – Penner von der Bank

penner von der bank

„Skrupellose Taschendiebe gehen an die Börse“Damion Davis spielt in seinem neuen Track „Penner von der Bank“ mit den Homonymen des Tracktitels. Den bankkaufmännischen Penner, den er im Track beschreibt, spielt Damion im Video gleich mal selbst. Insgesamt also ein Song mit ein wenig Kritik in Wortwitz verpackt, den es dann auch ab heute auf seinem Album „Forever Ying“ zu hören gibt.

Aus seinem aktuellen Release, welches heute erschien, gab es schon die Videos zu „PKW“, „Golfkrieg“ und „Alle – in einem Boot“ als audiovisuellen Vorgeschmack. „Forever Ying“ ist der Nachfolger seines 2013 veröffentlichten Albums „Querfeldein“.

Zudem trafen wir Damion Davis zum Interview und sprachen mit ihm über sein neues Werk, Politik und Rap – das Gespräch gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here