Damion Davis – Golfkrieg

„Golfkrieg“ heißt die zweite Videoauskopplung des am 30. September erscheinenden Albums „Forever Ying“ von Damion Davis. Hierbei schlüpft er in die Rolle eines Verrückten, der in das Haus einer gut betuchten Familie eindringt und dem reichen Vater mit dem Golfschläger eins überziehen will. Diese irre Story hat von Victor Regardin auch ein dazu passendes, leicht verstörendes Video bekommen, welches Damion Davis als wahnsinnigen Mörder zeigt, der aber eigentlich nur kurz vor dem Bilderberger-Treffen seinen Golfschläger testen wollte. Diese Kreativität.

Einen ersten Einblick in das bald erscheinende Album lieferte uns Damion Davis bereits mit „Alle – in einem Boot“, das nicht nur thematisch, sondern auch akustisch und visuell in eine andere Richtung ging und eine etwas ruhigere Atmosphäre mit sich brachte. Dies deutet an, wie abwechslungsreich „Forever Ying“ werden könnte.