Lil Smirk & Mantineo veröffentlichen kostenlose EP „Money Love“

Producer Mantineo, Member der Berg Money Gang-Untergruppierung Nugod Cloud, und der US-amerikanische Rapper Lil Smirk veröffentlichen ihre gemeinsame EP „Money Love“. Diese umfasst zwar nur drei Tracks, gibt aber einen Einblick in das Talent und den Sound der beiden. Außerdem ist sie auf dem Soundcloud-Account der Nugod Cloud kostenlos als Stream verfügbar.

Wem Lil Smirk noch kein Begriff ist, der kann sich auf seinem Soundcloud-Account Eindrücke von seinen musikalischen Werken verschaffen. Die Beats von Mantineo sind beispielsweise auf dem „Dope Pope“-Tape von Qriffin vertreten. Außerdem hat er aber auch „Den ganzen Tag“ von Planemo und Hugo Nameless produziert und wirkte auf dem „Trunkshop Stories“-Tape von NeunFünf mit. Mantineos weiteres musikalisches Schaffen kann man auch auf seinem soundcloud-Account verfolgen. Wie man sieht: Soundcloud sollte man mal einen Besuch abstatten, denn dort tummeln sich so einige, noch nicht allzu bekannte Künstler und vielleicht auch der ein oder andere Rohdiamant.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here