Neunfünf – Ale Nie (prod. Neunfünf) [Video]

Mit 27 Jahren bin ich reich oder im Sarg“: Neunfünf veröffentlicht das Video zum selbst produzierten Track „Ale Nie“. Der Song entstammt dem „Trunkshop Stories“-Tape, welches zeitgleich mit dem Video online ging. Der Track kommt im typischen Neunfünf-Soundgewand daher: Effektierte Lyrics, unkonventionelles Instrumental, frei interpretierbare Lyrics. Die Musik des Pattonville-Natives war immer schon schwer zu kategorisieren und ist genau aus diesem Grund so spannend.

Im vergangenen Jahr konnte das Nugod Cloud-Member mit seiner „About Parks and Clouds“-EP auf sich aufmerksam machen. Nun wird mit den „Trunkshop Stories“ nachgelegt. Das zehn Track starke Tape, welches von u.a. von Neunfünf selbst, 101 und Asadjohn produziert wurde, findest du hier im Stream. Gastbeiträge kommen von Anakonda King Geez und Cosmo Gang-Mitglied Bimbo Beutlin.