Kalazh44 – Diebe im Gesetz (Snippet)

Kalazh44 zeigt mit seinem Snippet, welche Erwartungen man an sein Album „Diebe im Gesetz“ haben kann. Dieses erscheint am 23. September. Sein Debüt wird 18 Tracks umfassen, aus welchem bereits Videos zu „Illegale Einfuhr“ und „Money“ veröffentlicht wurden. Dieses Release bringt auch ein paar Featuregäste mit sich, und zwar Sptmbr, Milonair, Moe Mitchell, Limit und Mosh36. Auf dem Album „Rapbeduine“ von letzterem war Kalazh44 bereits gefeatured. Mit Mosh36 wird er außerdem auch zusammen auf Tour gehen.

Kalazh44Diebe im Gesetz Tracklist

01 Intro
02 Money
03 Bezirk 13
04 Flexstein
05 Express
06 Genie
07 Goldener Schuss
08 Hallo hier ist Lila feat. Mosh36
09 Sie feat. Sptmbr
10 Illegale Einfuhr
11 GTA
12 Shevshenko feat. Milonair
13 1A
14 Alles
15 Fin Fischer
16 Mehr Nullen nach Eins
17 Heute feat. Moe Mitchell
18 Liebe für Koxx feat. Limit
19 Outro