Nas & DJ Khaled – Nas Album Done

nas-album-done

Nas und DJ Khaled hauen das Video „Nas Album Done“ raus, das sie auf den Bahamas gedreht haben. Der Track ist allerdings nicht etwa auf einem Album von Nas, sondern auf dem aktuellen Langspieler von DJ Khaled zu hören, der den Namen „Major Key“ trägt.

Es ist bereits das neunte Studioalbum des DJs und Produzenten aus Miami. Auf 14 Tracks versammelt sich das Who is Who der US-Rapszene, so treten dort u.a. Jay-Z, Future, Drake, Big Sean, Kendrick Lamar, J. Cole, Nicki Minaj, Chris Brown, Rick Ross, French Montana, YG, Gucci Mane, 2Chainz, Jadakiss, Fabolous, Fat Joe, Busta Rhymes, Travis Scott, Lil Wayne und Wiz Khalifa in Erscheinung.

Nas zählt zweifelsohne zu den Pionieren des East Coast Rap. Der New Yorker MC hat es jedenfalls immer noch drauf, was er auch auf „Nas Album Done“ wieder unter Beweis stellt. Der Titel des Songs ist offenbar kein leeres Versprechen, denn Nas hat kürzlich in einem Interview angekündigt, dass der Nachfolger seines 2012 erschienenen Albums „Life Is Good“ bald erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here