Kalazh44 – Money (prod. Goldfinger Beatz)

„Wir sind hungrig, weil wir war’n zu lange unten“: Kalazh44 ist auf der Jagd nach dem „Money“. Das Instrumental von Goldfinger Beatz hilft ihm dabei, seine Aussagen auf den Punkt zu bringen, ohne dass es langweilig wird. Und vielleicht trägt es auch dazu bei, in Zukunft legal Geld zu verdienen – mit Musik nämlich. Das Gegenteil scheint momentan der Fall zu sein, so wie es nicht nur seine Lyrics, sondern auch das Video dazu von Orkan Çe verraten.

Der Track befindet sich auf dem anstehenden Album „Diebe im Gesetz“ des Newcomers. Dieses wird für den 23. September erwartet und erscheint über das Label Major Movez. Bisher wurden zwei weitere Tracks aus diesem Tape veröffentlicht: „Illegale Einfuhr“ und „Gib uns alles“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here